Mönchengladbach: 24-jähriger Celtic Fan stürzt von Oberrang im Borussia-Park

Mönchengladbach (rix).

Kurz vor dem Anpfiff des Champions-League-Spiels zwischen Borussia Mönchengladbach und Celtic Glasgow am Dienstagabend kam es im Oberrang der Südkurve zu einem Unfall. Ein junger Mann aus dem Oberrang von Block 5a der Südkurve kletterte zunächst über die Brüstung und versuchte so, in den Unterrang von Block 6 zu gelangen.





Dabei rutschte der Mann offenbar ab und stürzte in die Tiefe. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, stürzte der Fan mit dem Kopf auf die Betonstufen. Die Rettungskräfte waren kurze Zeit später bei dem Opfer. Es lag nicht ansprechbar auf den Stufen. Ein hinzugezogener Arzt veranlasste, den nach Polizeiangaben unter Alkohol-Einfluss stehenden Mann in ein nahes Krankenhaus einzuliefern.





Es bestand laut Polizei zu keinem Zeitpunkt Lebensgefahr. Neben zahlreichen Prellungen muss der Fan wohl auch erstmal auf einige seiner Zähne verzichten. Wie es genau zu dem Unfall kam, ermittelt die Polizei derzeit. Im Augenblick erscheint es nach den ersten Auswertungen möglich, dass der Mann nur den Block wechseln wollte.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*