Radfahrer wird von entgegenkommendem Linksabbieger übersehen und schwerstverletzt

Foto: Polizei MG

Mönchengladbach. (ots) Als ein 23-jähriger Pkw-Fahrer heute um kurz nach 08.00 Uhr von der Hardterbroicher Straße nach links in die Bungtstraße abbiegen wollte, übersah er einen ihm entgegenkommenden Radfahrer und stieß mit ihm zusammen.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 19-jährige Radfahrer zunächst in die Luft und dann zu Boden geschleudert und hierbei schwerstverletzt.

Er wurde nach einer Erstversorgung am Unfallort mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt und verblieb dort zur stationären Behandlung.

Unfallzeugen, die bisher namentlich nicht festgehalten wurden, werden gebeten, sich mit der Unfallbearbeitung der Polizei unter Telefon 02161-290 in Verbindung zu setzen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*