Neuss: Unbekannte stahlen Oldtimer

Hund befand sich noch auf der Rücksitzbank

Neuss (ots)

Scheinbar unbeeindruckt vom regen Treiben auf einem Discounterparkplatz am Holzheimer Weg, stahlen unbekannte Täter am Mittwoch (4.11.), zwischen 19:10 und 20 Uhr, einen hochwertigen Oldtimer. Das silberne Mercedes 190 SL Cabriolet, Baujahr 1956, mit schwarzem Verdeck und den amtlichen Kennzeichen NE-K 1 H war zuvor ordnungsgemäß verschlossen von seinem 76-jährigen Besitzer dort abgestellt worden. Besonders tragisch für den Neusser ist der Umstand, dass sich auch der 14-jährige Familienhund (Foto), ein Shih-Tzu im Fahrzeug (Foto) befand, als die Diebe es stahlen.




Die Polizei ermittelt, hat aber bislang keine Hinweise auf den Verbleib des Oldtimers oder des kleinen Hundes. Die Kripo sucht Zeugen, die sich an das auffällige Fahrzeug erinnern und möglicherweise Angaben zur Tat machen können. Hinweise bitte an die Telefonnummer 02131-3000.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*