Düren: Zu eng für zwei

DSC_1804

 

Linnich (ots)

Am Mittwochmittag ist es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge gekommen, als zwei Verkehrsteilnehmer versuchten, gleichzeitig eine Engstelle zu passieren. Bedauerlicherweise wurden hierbei drei Personen leicht verletzt.

Gegen 13:10 Uhr hatte eine 33 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Linnich im Beisein ihrer achtjährigen Tochter die Prämienstraße in der Ortslage Rurdorf befahren. Im Bereich einer Engstelle begegnete ihr ein 54 Jahre alter Taxifahrer aus Aldenhoven, der im Auftrag seines 73 Jahre alten Fahrgasts seine Fahrt von Rurdorf aus in Richtung Linnich fortsetzen wollte.

 


Aus bislang ungeklärter Ursache stießen die beiden Verkehrsteilnehmer mit ihren Wagen frontal zusammen, wodurch ein Sachschaden von etwa 16500 Euro entstand. Weiterhin wurden die beiden Fahrzeugführer sowie das kleine Mädchen leicht verletzt, jedoch musste nur der 54-Jährige zwecks ambulanter Behandlung einem Krankenhaus zugeführt werden.

Durch die Polizei wurde der Unfall aufgenommen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern weiter an.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*