Schwerverletzter Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Pkw

Symbolbild Rettungsdienst

Neuss. (ots) Am Freitag (11.11.) kam es gegen 18.45 Uhr an der Kreuzung Bonner Straße / Norfer Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad.

Eine 63-Jährige befuhr mit ihrem Pkw die Norfer Straße und wollte in die Bonner Straße einbiegen, dabei übersah sie nach ersten Erkenntnissen den ihr entgegenkommenden 21-jährigen Motorradfahrer, so dass es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß kam.

Der Motorradfahrer kam zu Fall und verletzte sich schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Örtlichkeit teilweise komplett gesperrt.

Das Verkehrskommissariat in Neuss hat die Ermittlungen zum Unfallhergang übernommen.