Viersen: Niederkrüchten-Elmpt: Audi brennt- Kripo geht von Brandstiftung aus

War hier die "Audi-Bande" am Werk?

Niederkrüchten-Elmpt: (ots)

Vermutlich vorsätzlich in Brand gesetzt haben Unbekannte einen Pkw Audi am frühen Morgen in Elmpt. Gegen 06:40 Uhr wurde der Polizei der Brand eines Pkw auf der Alte Zollstraße in Elmpt bekannt. Das Fahrzeug brannte komplett aus.

Die an dem Pkw angebrachten Kennzeichen stammen aus dem Kreis Düren und sind bislang nicht als gestohlen gemeldet. Da die Kennzeichen zu einem VW-Fahrzeug gehören, geht die Kripo derzeit davon aus, dass die Kennzeichen gestohlen sein dürften. Der Fahrzeughalter mag den Diebstahl noch nicht bemerkt haben. Die diesbezüglichen Ermittlungen dauern noch an. Die Kripo stellte den ausgebrannten Audi sicher. Er wird spurentechnisch untersucht.





Zeugen hatten den Einsatzkräften vor Ort berichtet, dass ein Mann sich am Fahrzeug befand, was kurze Zeit später in Flammen stand. Hinter dem später brennenden Audi habe ein weiteres Fahrzeug gestanden, das sich in Richtung Niederlande entfernte. Genauere Beschreibungen sind derzeit noch nicht bekannt.

Die Kripo Viersen bittet um Hinweise auf verdächtige Beobachtungen am frühen Morgen rund um die Alte Zollstraße unter der Rufnummer 02162/377-0.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*