14-jähriger auf Pedelec von Auto erfasst

Foto: Heike Ahlen

Mönchengladbach. Am Samstagabend ereignete sich gegen 19.45 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall in Rasseln.

Der 14-jährige Junge fuhr mit einem Pedelec aus einer Grundstücksausfahrt auf die Fahrbahn der Ortsdurchfahrt Rasseln. Hier wurde er von einer 23-jährigen Pkw-Fahrerin erfasst, die in Richtung Viersen fuhr. Der Junge wurde durch den Aufprall schwer verletzt und mittels Rettungswagen einer Klinik in Krefeld zugeführt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Foto: Heike Ahlen

Die Unfallstelle wurde gesperrt. Ein Sachverständiger wurde durch die Polizei hinzugezogen.

Unfallzeugen bitte unter der Rufnummer Polizei Mönchengladbach 02161-290 melden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*