Mönchengladbach: Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Symbolbild

Mönchengladbach. Bei einem Verkehrsunfall auf der Heinrich-Korsten-Straße in Wickrath wurde am heutigen Donnerstag, gegen 14:45 Uhr, eine 78jährige Radfahrerin schwer verletzt.

Die Mönchengladbacherin hatte mit ihrem Fahrrad den Radweg an der Heinrich-Korsten-Straße aus Fahrtrichtung Beckrath in Fahrtrichtung Wickrath befahren.

Eine 30jährige Frau wollte mit ihrem Pkw aus dem Dahler Weg kommend nach rechts auf die Heinrich-Korsten-Schule abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß, bei dem die Fahrradfahrerin schwere Verletzungen erlitt.

Nach erster notärztlicher Behandlung am Unfallort wurde die 78Jährige mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik verbracht.

Die Pkw-Fahrerin war unverletzt.

Die Beckrather Straße wurde in Richtung Beckrath für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme komplett gesperrt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*