Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten in Rheydter Innenstadt

Foto: Feuerwehr MG

 

 

Gegen 19.02 Uhr am Samstagabend ereignete sich ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW, die jeweils mit einer Person besetzt waren, im Kreuzungsbereich Moses-Stern-Straße/Odenkirchener Straße.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte lag ein Fahrzeug auf der Seite. Die Person in diesem PKW hatte sich bereits mit Hilfe von Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreien können. Beide Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt und zur weiteren medizinischen Abklärung in geeignete Krankenhäuser im Stadtgebiet transportiert.

Foto: Alexander Ebert

Während der Unfallaufnahme durch die Polizei leuchtete die Feuerwehr die Einsatzstelle aus. Wie es zu dem Unfall kam, ist derzeit noch unklar. Die Ermittlungen laufen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*