Viersen: Tönisvorst-Vorst: Pkw fährt gegen Straßenbaum, Fahrer schwer verletzt

Tönisvorst-Vorst (ots)

Am Donnerstag, 19.05.2016, um 07.30 Uhr, fährt ein 62jähriger Vorster mit seinem Pkw VW auf der L361 (Anrather Straße) aus Richtung Vorst in Richtung Anrath. Nach Angaben einer hinter dem Vorster herfahrenden Zeugin, wird der Pkw VW zunächst langsamer, fährt auf den linken Fahrstreifen und gerät anschließend auf den linksseitigen Grünstreifen. Dort prallt er frontal gegen einen Straßenbaum, der zwischen Fuß- und Radweg neben der L361 steht.





Bei dem Aufprall verletzt sich der 62Jährige Fahrer schwer und ein Rettungshubschrauber bringt ihn zur stationären Behandlung in eine Klinik. Es besteht keine akute Lebensgefahr. Ursache des Unfalls war möglicherweise ein kurzer Sekundenschlaf des Fahrers. Der Pkw VW wird bei dem Aufprall erheblich beschädigt, Front und Knieairbags lösen aus. Das Fahrzeug ist nicht mehr fahrbereit und muss abgeschleppt werden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*