Nettetal: Fahrzeug kommt von der Fahrbahn ab, ein Schwerverletzte

Symbolbild

Nettetal (ots)

Bei einem Verkehrsunfall an der B221 zog sich der Fahrer eines Pritschen-Lkw schwere Verletzungen zu. Am Mittwoch, 10.02.2016 fährt um 12.30 Uhr ein 32jähriger Nettetaler mit einem Lkw Iveco auf der B221 aus Richtung Kaldenkirchen in Richtung Brüggen. Im Bereich einer Baumschonung kommt er nach links von der Fahrbahn ab und fährt etwa 70 Meter weit in einen Acker hinein. Hierbei beschädigt er einen Straßenbaum und ein Verkehrszeichen. In der Schonung zerstört er einige weitere Bäume und kommt dort schließlich zum Stehen.





Das Fahrzeug wird im Frontbereich und an der Vorderachse beschädigt. Der Fahrer trägt bei dem Unfall schwere Verletzungen davon und ein Rettungswagen bringt ihn ins Krankenhaus. Nach ersten Feststellungen kommt möglicherweise eine krankheitsbedingte Unfallursache in Betracht. Weitere Fahrzeuge waren zur Unfallzeit nicht im Bereich.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*