Nach Raub auf Kiosk – Polizei fahndet mit Fotos nach Tatverdächtigen

Foto: Polizei Kaarst

Nach einem Raub auf einen Kiosk auf der Antoniusstraße in Kaarst, sucht die Polizei jetzt mit Kameraaufnahmen nach den Verdächtigen.

Kaarst (rix). Am vergangenen Montagmorgen, überfielen drei maskierte Täter gegen 07.30 Uhr einen Kiosk mit angeschlossener Postfiliale an der Antoniusstraße in Kaarst. Die Unbekannten erbeuteten Bargeld und flüchteten anschließend mit einer grauen Geländelimousine, bei der es sich laut Zeugenaussagen vermutlich um einen Mercedes mit der Städtekennung RE für Recklinghausen handelt, mit hoher Geschwindigkeit über die Antoniusstraße in Richtung Neersener Straße vom Tatort. Ob ein Zusammenhang mit dem Überfall besteht, ist derzeit noch nicht klar. Die Ermittlungen dazu dauern noch an.

Foto: Polizei Kaarst

Eine Überwachungskamera filmte die Tatverdächtigten bei der Tat und lieferte der Polizei eine Beschreibung der Täter. Sie waren etwa 173 bis 176 Zentimeter groß, hatten dunkle Haare und sprachen mit hörbarem Akzent. Einer der Gesuchten trug eine schwarze Kapuzenjacke mit Reißverschluss und einem Emblem auf der linken Brust. Ein Zweiter war mit einer olivgrünen Jacke mit querlaufenden “Rillen”, darunter ein helles Oberteil, einem schwarzen Basecap und einem grau-weißen-Schal. Der dritte Tatverdächtige hatte eine dunkle Kapuzenjacke an.

Hinweise auf die Verdächtigen nimmt das Kriminalkommissariat 12 unter der Rufnummer 02131-3000 entgegen. Zeugen die Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten sich zu melden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*