Viersen: Schwer verletzter Motorradfahrer

Symbolbild

Willich-Stadtteil Neersen (ots)

Am Abend, gegen 18.20 Uhr, befuhr ein 50jähriger Viersener mit seinem Motorrad die Straße “Am schwarzen Pfuhl” (Landstraße 29) in Richtung Anrath. Kurz nach Passieren der beampelten Kreuzung mit der querenden Hauptstraße bemerkte er den in gleicher Richtung vorfahrenden Pkw eines 49jährigen Neerseners zu spät,




der sein Fahrzeug abgebremst hatte, um nach links abzubiegen. Der Kradfahrer leitete eine Notbremsung ein, wobei er zu Fall kam und sich schwer verletzte. Das Motorrad rutschte nach vorn und kollidierte mit dem mittlerweile stehenden Pkw des Abbiegenden. Es entstand mittlerer Sachschaden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*