Neuss: Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person

Neuss (ots)

Am Sonntag (29.11.2015) kam es um 16:42 Uhr auf der Rheinallee in Neuss zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 49-jährige Neusserin schwer verletzt wurde und ein hoher Sachschaden entstand. Ein 53-jähriger Bayreuther befuhr die Rheinallee auf dem linken von zwei Fahrstreifen in Richtung Hammer Landstraße. Als er am rechten Fahrbahnrand eine freie Parkbucht entdeckte,





wechselte er den Fahrstreifen, um in diese freie Parklücke hineinzufahren. Dabei übersah er den hinter ihm auf dem rechten Fahrstreifen in gleiche Richtung fahrenden Pkw eines 21-jährigen Neussers. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei wurde eine Mitfahrerin in dem Fahrzeug des Neussers schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Zudem wurde durch das Unfallgeschehen noch ein parkender Pkw beschädigt. Es kam zu zeitweisen Verkehrsbeeinträchtigungen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*