Viersen: Pkw im Gegenverkehr übersehen: 2 Verletzte

05.05.2014 - Wohnungsbrand 1.OG Aachenerstraße

Nettetal-Stadtteil Lobberich (ots)

Heute Nachmittag, gegen 16.35 Uhr, befuhr ein 57jähriger aus Nettetal mit seinem Pkw die Bundesstraße 509 (Ostumgehung Lobberich) von Hinsbeck kommend in Richtung Boisheim. In Höhe der Zufahrt zu den Häusern Dyck 164 übersah er beim Linksabbiegen einen ihm auf der Vorfahrtstraße entgegenkommenden Pkw, geführt von einem 40jährigen aus Neukirchen-Vluyn. Beide Fahrzeuge kollidieren im Einmündungsbereich,


wobei ein beteiligtes Kfz gegen den Pkw eines 34jährigen Nettetalers prallte, der ordnungsgemäß an der Zufahrt gewartet hatte, um auf die Umgehung einzufahren. Der 57jährige Unfallverursacher wurde leicht , der 40jährige Pkw-Führer schwer verletzt; letzterer wurde per Rettungswagen einer hiesigen Klinik zugeführt. Es entstand hoher Sachschaden. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde der betreffende Streckenabschnitt gesperrt.

Quelle: OTS




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*