Viersen/Willich: Schwerer Verkehrsunfall zwischen PKW und zwei LKW

Symbolbild

Willich (ots)

PKW prallt frontal in zwei entgegen kommende LKW. Fahrerin wird lebensgefährlich verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen

Gegen 12Uhr befuhr eine 20jährige Willicherin am Freitagmittag mit ihrem PKW die L361 aus Anrath kommend in Richtung Willich.




In Höhe Bönninghausen/Schottelstraße kommt sie bei geradem Straßenverlauf aus noch unbekannten Gründen nach links von ihrer Fahrbahn ab und gerät in den Gegenverkehr. Hier kollidiert ihr VW zunächst mit der Seite eines entgegenkommenden LKW-Sattelzugs und wird von dort in den dahinter fahrenden LKW-Sattelzug geschleudert. Der entgegenkommende LKW Fahrer kann den Zusammenstoß trotz Ausweichmanöver nicht vermeiden und erfasst den PKW frontal. Die PKW Fahrerin erleidet bei dem Zusammenstoß schwerste Verletzungen. Sie wird mit einem angeforderten Rettungshubschrauber nach ärztlicher Erstversorgung in eine Klinik geflogen. Zur Unfallaufnahme vor Ort wurde anschließend ein Polizeihubschrauber hinzugezogen. Die L361 war in Höhe der Unfallstelle für die Bergung und Unfallaufnahme bis 14:20Uhr voll gesperrt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*