Radfahrerin schwer verletzt aufgefunden – Zeugensuche

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach. (ots) Am Donnerstag, 7. Juli, ist eine schwer verletzte 65-jährige Radfahrerin an der Zeppelinstraße aufgefunden worden.

Um 11.36 Uhr meldete ein LKW-Fahrer der Polizei, dass er auf dem Radstreifen zwischen der Alsstraße und der Krefelder Straße in Richtung Bettrath eine auf dem Boden liegende schwer verletzte Radfahrerin bemerkt habe. Die alarmierten Rettungskräfte brachten die Frau in ein Krankenhaus. Sie befindet sich in Lebensgefahr.

Für die Dauer des Rettungseinsatzes und der Unfallaufnahme wurde der Bereich für den Verkehr gesperrt.

Die polizeilichen Ermittlungen konzentrieren sich darauf, herauszufinden, was passiert ist.

Die Polizei bittet Zeugen, die insbesondere Angaben zum Unfallhergang machen können, sich unter der Rufnummer 02161-290 zu melden.