Neuss: Brand einer Lagerhalle – mehrere Oldtimer zerstört

Dormagen-Rheinfeld (ots)

In der Nacht zum Mittwoch (21.10.), wenige Minuten nach Mitternacht, erhielt die Polizei Kenntnis von einem Brand am Bendacker Hof in Rheinfeld. Bei Eintreffen der Rettungskräfte stand eine Lagerhalle in Brand. Das Feuer erstreckte sich über den gesamten Komplex und konnte von der Wehr gelöscht werden.





Das Gebäude brannte vollkommen ab. Dabei wurden unter anderem vier Oldtimer, die dort untergestellt waren, zerstört. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere hunderttausend Euro. Die Kriminalpolizei geht nach ersten Erkenntnissen nicht von einer Brandstiftung aus, die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*