Viersen: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

05.05.2014 - Wohnungsbrand 1.OG Aachenerstraße

 

Tönisvorst (ots)

Am Samstag gegen 16.00 Uhr befuhr eine 74jährige PKW-Führerin aus Krefeld zwischen Tönisvorst- St.-Tönis und Kempen die Unterweidener Straße aus Richtung Krefelder Weg kommend. An der Einmündung St.-Töniser-Straße/ Unterweidener Straße wollte sie nach links auf die St.-Töniser Straße in Richtung St.-Tönis abbiegen.

 


Dabei achtete sie nicht auf einen 42jährigen Motorradfahrer aus Krefeld, der die St.-Töniser-Straße aus Richtung Kempen kommend in Richtung St.-Tönis befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Kradfahrer kam zu Fall und musste schwer verletzt einem Krankenhaus zugeführt werden.

 




1 Kommentar

  1. ich bin der meinung das man ab einen bestimmten alter so eine art TÜV machen sollte sprich in festgelegten abständen , ob man überhaupt noch in der lage ist ein fahrzeug sicher zu führen. so eine art mit seh und reaktionstest. ich würde mich für sowas direkt freiwillig melden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*