Heinsberg: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Brand Firma Herzog KG

 

Erkelenz – Tenholter Straße (ots)

In den Morgenstunden des Freitag, 20.06.2014, zwischen 00:30 und 06:40h, geriet der Fahrer eines grünen Ford Mondeo Kombis mit Heinsberger Kennzeichen aus unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem ordnungsgemäß geparkten Pkw. Durch den Aufprall wurde dieses Fahrzeug gegen zwei weitere Pkw geschoben. Es entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 19000,00 EUR und das Fahrzeug des Unfallverursachers wurde so stark beschädigt,

 


dass es nicht mehr fahrbereit war. Der Pkw Fahrer flüchtete dann vom Unfallort. Die Polizei ermittelt nun den Unfallhergang. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02452 9200 entgegen.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*