Düren: Motorradfahrer am Bein verletzt

DSC_3899

 

Heimbach (ots)

Zu einem weiteren Motorradunfall kam es am Samstagmittag im Bereich Heimbach. Auch bei diesm Unfall wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.

Als Frontmann einer Motorradgruppe befuhr ein 54-jähriger Mann aus Bielefeld, gegen 12.20 Uhr, mit seinem Motorrad die Landstraße 249 vom Kloster Mariawald kommend in Richtung Heimbach. Zu Beginn einer Linkskurve geriet er, offensichtlich aufgrund eines Fahrfehlers, auf den rechten Grünstreifen und verlor die Kontrolle über sein Motorrad. Der Bielefelder stürzte und rutschte gegen die Böschung.

 


Bei dem Aufprall verletzte sich der Mann am rechten Bein. Nach Erstversorgung durch den eingesetzten Notarzt wurde der Verletzte mit dem Rettungswagen dem Krankenhaus Lendersdorf zugeführt. Dort musste er stationär verbleiben.

Der Sachschaden an dem beschädigten Motorrad wird auf etwa 500 Euro geschätzt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*