Zeugensuche nach Massenschlägerei Gathersweg

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach. (ots) Am vergangenen Samstag kam es, wie bereits berichtet, kurz vor 22.00 Uhr in Neuwerk auf dem Parkplatz Gathersweg und im Umfeld zu einer Schlägerei unter Kölner und Mönchengladbacher Fußballanhängern.

Foto: Sascha Rixkens

Beim Eintreffen der von Anwohnern alarmierten Polizeikräfte flüchteten die Beteiligten in alle Richtungen.

Nach dem jetzigen Stand der Ermittlungen ist anzunehmen, dass die von einem Auswärtsspiel heimkehrenden Mönchengladbacher auf dem Parkplatz von Kölnern erwartet und angegriffen wurden.

Foto: Sascha Rixkens

Zur Klärung des Sachverhalts ist die Polizei auch auf die Unterstützung aus der Bevölkerung angewiesen und fragt, wer die Schlägerei beobachtete, möglicherweise über Videomaterial verfügt, oder sonstige Angaben machen kann.

Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*