Viersen: Fahrer eines Motorrollers bei Verkehrsunfall schwer verletzt

DSC_3899

 

Viersen (ots)

Schwere Verletzungen zog sich ein 75-jähriger Viersener zu, der am Donnerstag, 02.10.2014, gegen 19:30 Uhr, mit seinem Motorroller die Straße Hormesfeld, aus Richtung Gerberstraße kommend, in Fahrtrichtung Krefelder Straße befuhr. Ein 37-jähriger PKW-Fahrer aus Mönchengladbach beabsichtigte von einem Parkplatz nach rechts auf die Straße Hormesfeld,




in Fahrtrichtung Krefelder Straße, einzufahren. Dabei bemerkte er zu spät den aus seiner Sicht von links kommenden Rollerfahrer. Trotz Vollbremsung beider Fahrzeuge sowie dem Versuch des Vierseners auszuweichen, kam es zum Zusammenstoß. Der 75-jährige geriet dadurch auf die Gegenfahrbahn, wo er mit seinem Fahrzeug stürzte. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er zur stationären Behandlung verblieb.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*