Schwalmtal: Unfall fordert drei Leichtverletzte

Foto: Heike Ahlen

Schwalmtal. Am Sonntag, 22. Januar, gegen 13.10 Uhr hat es auf der L 372 bei Amern gekracht. Drei Menschen wurden leicht verletzt, ins Krankenhaus gebracht werden musste nur die 51-jährige Beifahrerin des einen Wagens. Bei guten Wetter herrscht dort sonntags reger Ausflugsverkehr.

Foto: Heike Ahlen

Ein 26-jähriger Kerkener war auf der L 372 aus Amern kommend in Richtung Niederkrüchten unterwegs. Er wollte nach links in einen Weg in Richtung Hariksee einbiegen und übersah dabei nach Polizeiangaben den entgegenkommenden Pkw eines 49-jährigen Mannes aus Niederkrüchten. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*