Verkehrsunfall zwischen zwei PKW – fünf Personen verletzt

Symbolbild Rettungsdienst

Tönisvorst-St.Tönis. (ots) Am 10.07.2022 gegen 12.50 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Krefelder Weg/Hülser Straße in Tönisvorst zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Eine 53-jährige Krefelderin befuhr mit ihrem PKW und zwei Insassen, die Hülser Straße aus Richtung Hüls in Fahrtrichtung Tönisvorst.

An der Kreuzung Hülser Straße/Krefelder Weg beabsichtigte sie nach links in den Krefelder Weg, Fahrtrichtung Krefeld, abzubiegen. Während des Abbiegevorgangs stieß sie mit einem entgegenkommenden PKW eines 79-jährigen Krefelders und seiner 75-jährigen Beifahrerin aus Krefeld zusammen.

Bei dem Verkehrsunfall wurde die 53-jährige und eine 57-jährige Insassin aus Krefeld leicht verletzt. Eine weitere 49-jährige Insassin aus Krefeld, sowie der 79-jährige und die 75-jährige aus dem entgegenkommenden PKW wurden schwer verletzt.