Unfall in Westend: Zeugensuche

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach. Gestern ist es gegen 18.45 Uhr auf der Bahnstraße zu einem Unfall gekommen, nach dem beide beteiligten Pkw nicht mehr fahrbereit waren. Die Polizei sucht Zeugen zum Unfallhergang.

Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr eine 25jährige Frau mit ihrem Auto die Bahnstraße in Richtung Kabelstraße. Hier fuhr sie in die Kreuzung im Geradeausverkehr ein. Zeitgleich war ein 77-jähriger Mann auf der Kabelstraße unterwegs und wollte die Bahnstraße geradeaus passieren. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Unfall.

Nach Auswertung der Aussagen der vor Ort befindlichen Beteiligten und Zeugen liegen derzeit widersprüchliche Angaben zu den jeweiligen Anzeigen der Ampeln zum Unfallzeitpunkt vor. Die Polizei sucht weitere Zeugen und bittet diese, sich unter der Rufnummer 02161-290 bei den Unfallermittlern zu melden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*