Tönisvorst-St. Tönis: Exhibitionist zeigt sich 13-Jähriger

DSC_2391

 

Tönisvorst-St. Tönis: (ots)

Eine 13-jährige Schülerin wurde am Donnerstag, um 13:25 Uhr, Opfer eines Exhibitionisten. Das Mädchen zeigte die Tat mit ihrer Mutter erst am späten Nachmittag an, so dass eine polizeiliche Fahndung nicht mehr sinnig war. Die Tönisvorsterin befuhr mit ihrem Fahrrad die Benrader Straße. Im Verlauf bog sie nach rechts in die Sternstraße ein. Dort kam ihr nach etwa 150 Metern ein Mann entgegen, der über den rechten Gehweg ging. Der Mann hatte sein Geschlechtsteil entblößt. Die Schülerin wich aus Angst auf die linke Fahrbahn aus. Etwa in Höhe der parkähnlichen Grünfläche verschwand der Mann in einer Sackgasse. Das Kind bemerkte beim Zurückschauen, dass weitere Kinder und Jugendliche mit ihren Rädern auf der Sternstraße unterwegs waren.




Der Verdächtige war etwa 30-35 Jahre alt und ca. 175 cm groß. Er hatte schwarze Haare und trug verkehrt herum eine Kappe. Er war mit schwarzer Jogginghose und einem langärmeligen schwarzen Sweatshirt bekleidet.

Die Kripo ermittelt wegen Verdachts des Sexuellen Missbrauchs von Kindern und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02162/377-0. Sie bittet besonders die Eltern der Kinder und Jugendlichen, die üblicherweise um die gestrige Uhrzeit die Sternstraße benutzen, sensibel mit ihren Schützlingen zu reden und zu erfragen, ob sie ggf. ebenfalls Opfer wurden oder aber den Mann gesehen haben.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*