Spaziergängerin findet männliche Leiche an der Niers

Mönchengladbach. Am heutigen Sonntag hat eine Spaziergängerin in der Nähe der Niers einen grausigen Fund gemacht. Die Frau war gegen 12.30 Uhr abseits eines Wanderweges in der Nähe der Korschenbroicher Straße unterwegs. In einem Waldstück abseits der Straße fand sie die Leiche eines Mannes.

Rettungsdienst und Polizei eilten sofort zur Fundstelle. Ein Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Polizei ermittelt derzeit die Identität des Verstorbenen. Auch ein Abgleich mit aktuellen Vermisstenfällen führen die Ermittler durch.

Da die Todesursache derzeit noch unklar ist, wurde der Mann zur Obduktion in die Gerichtsmedizin verbracht.

Die Ermittlungen dauern an, am Fundort wurden am Nachmittag noch Spuren gesichert.

(rix)