Pkw überschlägt sich

Foto: Polizei Neuss

Grevenbroich. (ots) Ein 20-jähriger Grevenbroicher befuhr am Montag (24.07.), gegen 21.00 Uhr, die Talstraße in Grevenbroich in Fahrtrichtung Wevelinghoven.

Nach ersten Erkenntnissen verlor er auf der Höhe Talstraße / An der Untermühle aufgrund der nassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Mann kam mit seinem Pkw von der Straße ab, kollidierte mit einer Laterne und einem Brückengeländer und überschlug sich.

Der Pkw landete auf dem Fahrzeugdach im anliegenden Grünstreifen.

Der Zwanzigjährige konnte sich alleine aus dem überschlagenen Pkw befreien und wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht.

Das stark beschädigte Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn der Talstraße / An der Untermühle in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Das Verkehrskommissariat 1 hat die Ermittlungen aufgenommen.