Neuss: Vier Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Neuss (ots)

Am 10.11.2015, gegen 18:00 Uhr, kam es in Grevenbroich zu einem Verkehrsunfall, der insgesamt vier Verletzte forderte.

Zum Unfall kam es, als ein 18-jähriger Bergheimer mit seinem Pkw die Landstraße 116 in Richtung Grevenbroich befuhr. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er im Bereich der Ortslage Elsen zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte dort den Bordstein und geriet anschließend mit seinem Opel Corsa in den Gegenverkehr. Hier kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem Pkw Mazda eines 23-jährigen Grevenbroicher.

Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeugführer und der Beifahrer des Grevenboicher schwer-, ein weiterer Insasse des Mazda leicht verletzt.





Die stark beschädigten Fahrzeuge konnten von der Unfallstelle mittels Abschleppdienst entfernt werden. Auslaufende Betriebsflüssigkeiten wurden von der Feuerwehr Grevenbroich beseitigt. Zur Säuberung der Straße musste darüber hinaus eine Kehrmaschine angefordert werden.

Die Unfallaufnahme erfolgte unter Hinzuziehung des zentralen Verkehrsunfallaufnahmeteams der Kreispolizeibehörde Neuss.

Während der Unfallaufnahme musste die L116 teilweise komplett gesperrt und der Verkehr abgeleitet werden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*