73-Jähriger stürzt mit Kleinkraftrad und wird schwer verletzt

Foto: Daniel Grotjans

Mönchengladbach. (ots) Ein 73-Jähriger ist am Donnerstagvormittag in Mülfort mit einem Kleinkraftrad verunglückt. Dabei erlitt er schwere Verletzungen.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei verlor der Mann gegen 11.15 Uhr bei einem Bremsvorgang vor einer Kreuzung offenbar die Kontrolle über das Kleinkraftrad. Vermutlich hatte er von der Römerstraße, die er in nördlicher Richtung befahren hatte, nach links auf die Schlachthofstraße abbiegen wollen, doch da die Ampel Rotlicht zeigte, musste er bremsen. Er stürzte auf die Fahrbahn. Das Kleinkraftrad prallte gegen seine Beine.

Der Schwerverletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Der Polizei liegen keine Hinweise auf weitere Unfallbeteiligte vor.

Im Rahmen der Unfallaufnahme war die Römerstraße zeitweise in Fahrtrichtung Süden gesperrt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*