Neuss: Unfallbeteiligter war betrunken

05.10.2013 Großbrand Firma Theves Giesenkirchen-Bahner

 

Neuss (ots)

Am Donnerstag (24.7.), gegen 20:42 Uhr, verlor ein 75-jähriger Rollerfahrer auf dem Kapellenweg in Rosellen das Gleichgewicht und stieß mit seinem Kleinkraftrad gegen ein geparktes Auto. Zeugen konnten ihn daran hindern, einfach weiter zu fahren.



Die hinzu gerufenen Polizeibeamten stellten deutlichen Alkoholgeruch bei dem Unfallverursacher fest und fanden ihren Verdacht durch einen Atemalkoholtest bestätigt. Der uneinsichtige Rollerfahrer musst die Beamten zur Wache begleiten. Dort wurde ihm von einem Arzt eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*