Hoher Sachschaden und drei schwer verletzte nach Verkehrsunfall

Foto: Feuerwehr Mönchengladbach

Mönchengladbach (rix). Ein 60-jähriger PKW-Fahrer hat am Donnerstagnachmittag einen schweren Verkehrsunfall ausgelöst. Der Mann befuhr die Stadtwaldstraße aus Richtung Voosener Straße in Richtung Genhülsen. In Höhe der Unfallstelle geriet der PKW aus bisher ungeklärter Ursache außer Kontrolle und stieß mit einem PKW zusammen, der auf dem Bürgersteig mit der Front zur Stadtwaldstraße stand.

Durch die Wucht des Aufpralls, wurde dieser PKW noch gegen einen parkenden PKW geschoben. Insgesamt wurden bei dem Unfall drei Personen schwer verletzt und mussten mit Rettungswagen in die Krankenhäuser der Stadt verbracht werden. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Für den Zeitraum der Unfallaufnahme war die Stadtwaldstraße im Unfallbereich komplett gesperrt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*