Neuss: Betrunkener Rollerfahrer

Brand Firma Herzog KG

 

Kaarst (ots)

Am Donnerstag (24.7.), gegen 21:30 Uhr, befuhr ein 44-jähriger Kaarster mit seinem Kleinkraftrad die Kaarster Straße, aus Neuss kommend, in Fahrtrichtung Neusser Straße. Als ihm ein Streifenwagen der Polizei entgegen kam, ahnte er vermutlich nicht, dass die Beamten ihn bereits suchten. Was war geschehen? Kurz zuvor hatte sich eine Zeugin bei der Polizei gemeldet.



Ein offensichtlich alkoholisierter Rollerfahrer habe auf der Viersener Straße Passanten angepöbelt und sei dann weggefahren. Da die Beschreibung mit dem Fahrzeugführer auf der Kaarster Straße übereinstimmte wurde dieser angehalten und kontrolliert. Der 44-Jährige machte keinen Hehl daraus, Alkohol getrunken zu haben und ein Atemalkoholtest bestätigte dies. Der Mann musste die Beamten zur Wache begleiten, wo ein Arzt ihm eine Blutprobe entnahm. Seinen Führerschein stellten die Polizisten sicher.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*