Neuss: Schwerverletzt nach Verkehrsunfall

Neuss (ots)

Ein Schwerverletzte forderte am Dienstag, den 26.05.2015, um 15.00 Uhr, ein Verkehrsunfall in Neuss.

Eine 27-jährige Neusserin wollte mit ihrem Pkw von der Düsseldorfer Straße nach links auf den Willy-Brandt-Ring abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Fahrzeug eines 76-jährigen, der mit seinem Pkw die Düsseldorfer Straße in Richtung Stadtmitte befuhr.

Nach Angaben von Zeugen hatte der Neusser zuvor das für ihn geltende Rotlicht nicht beachtet.




Durch die Kollision erlitt die junge Frau schwere Verletzungen. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Auslaufende Betriebsmittel konnten von der Feuerwehr Neuss entfernt werden.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls sich unter der Telefonnummer 02131-3000 beim Verkehrskommissariat Neuss zu melden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*