Neuss: Nach Raub in einer Apotheke – Polizei sucht Täter mit Phantombild

raeuber_meerbusch

 

Meerbusch / Rhein-Kreis Neuss (ots)

Mit Pressemitteilung vom 08.10.2014 -11:52 Uhr – berichteten wir über einen Raub in Meerbusch-Strümp.

Am Dienstagmittag (07.10.), gegen 13:15 Uhr, drang ein bislang unbekannter Einbrecher in eine Apotheke “Am Haushof” ein. Nach Erkenntnissen der Polizei kletterte der Mann an der Fassade des Gebäudes hoch und öffnete im Hochparterre ein Fenster. Im Geschäft traf er völlig überraschend auf eine 20-jährige Mitarbeiterin, die während der Mittagspause im Haus geblieben war. Er zwang die Angestellte zur Herausgabe von Bargeld. Anschließend sperrte er sie in einen Nebenraum. Gegen 14:20 Uhr konnte das unverletzte Opfer durch Mitarbeiter befreit werden.




Der Täter kann durch die GES wie folgt beschrieben werden…. männlich, 30-40 Jahre alt, schlank, circa 180 Zentimeter groß, kurze blonde Haare.

Nun liegt der Kriminalpolizei ein Pantombild des Täters vor.

Hinweise auf den Räuber nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02131 300-0 entgegen.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*