Neuss: Rollerfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Schwerer Verkehrsunfall Korschenbroicher/Prinzenstraße

 

Rommerskirchen-Anstel (ots)

Am Montagmorgen (10.11.), gegen 07:00 Uh, befuhr ein 24-jähriger Grevenbroicher mit seinem Ford die Wasserburgstraße und bog nach links auf die Gohrer Straße (Bundesstraße 477) ab. Nach ersten Erkenntnissen beachtete er dabei nicht die Vorfahrt einer 35-Jährigen, die mit ihrem Roller Piaggio aus Richtung Rommerskirchen in Richtung Dormagen-Gohr unterwegs war. Die Fahrzeuge berührten sich und die Frau aus Rommerskirchen stürzte.




Dabei verletzte sie sich so schwer, dass sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Der 24-Jährige war zunächst nicht vor Ort als die Polizei eintraf, konnte jedoch aufgrund von Zeugenaussagen ermittelt werden. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*