Neuss: Brand im Hafen – Selbstentzündung als wahrscheinliche Ursache ermittelt

DSC_2844

 

Neuss (ots)

Mit unserer Pressemitteilung vom 21.09. – 01.39 Uhr – berichteten wir über einen Brand in einer ölverarbeitenden Firma an der Industriestraße. Am Dienstag (23.09.) konnten Brandermittler der Neusser Kriminalpolizei zusammen mit einem Brandsachverständigen das Firmengelände betreten. Nach den Ermittlungsergebnissen ist nit hoher Wahrscheinlichkeit von einer Selbstentzündung als Brandursache auszugehen.



Die beiden Mitarbeiter, die zunächst als leicht verletzt eingestuft worden waren, konnten nach kurzer medizinischer Untersuchung wieder entlassen werden.

Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere Millionen Euro geschätzt.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*