Kempen: Radfahrerin nach Verkehrsunfallflucht schwer verletzt- Polizei sucht Zeugen

DSC_3899

 

Kempen: (ots) – Die Ermittler des Verkehrskommissariats suchen Zeugen für einen Verkehrsunfall, der sich am Montag, gegen 08:00 Uhr, auf der Kleinbahnstraße ereignet hat. Erst im Laufe des gestrigen Nachmittags gelang es den Ermittlern, mit dem Unfallopfer zu sprechen und etwas über den Unfallhergang zu erfahren. Demnach war eine 46-jährige Kempenerin mit ihrem Fahrrad auf der Kleinbahnstraße in Richtung Thomasstraße unterwegs. Kurz hinter der Einmündung Siegfriedstraße verengt sich -bedingt durch eine Baustelle- die Fahrbahn.



Die Radlerin passierte die Engstelle und wurde dabei von einem Pkw überholt. Ebenfalls versuchte ein hinter ihr fahrender Radfahrer, die Frau zu überholen. Dabei touchierte der Radfahrer die Kempenerin, die dadurch stürzte. Von der gegenüberliegenden Straßenseite seien zwei Personen zu Hilfe geeilt. Die Frau setzte ihre Fahrt danach fort, musste dann aber wegen der Schwere ihrer Verletzungen später in stationäre Krankenhausbehandlung gebracht werden. Zu dem nunmehr gesuchten Radfahrer ist bislang lediglich bekannt, dass er männlich war.

Die Polizei bittet Zeugen und dabei besonders die Ersthelfer um Hinweise unter der Rufnummer 02162/377-0.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*