Neuss: Auffahrunfall mit einem Verletzten und hohem Sachschaden

Brand Firma Herzog KG

 

Korschenbroich (ots)

Am Donnerstagmorgen (23.10.,), gegen 10:50 Uhr, befuhr ein 47-jähriger Fahrer eines Betonmischers die Landstraße 382 in Fahrtrichtung Willich. An der Kreuzung zur Landstraße 361 achtete er nicht darauf, dass vor ihm ein Seat an der Rotlicht zeigenden Ampel stand und fuhr auf. Der Kleinwagen wurde in den Kreuzungsbereich geschoben und stark beschädigt. Der 67-jährige Willicher verletzte sich dabei leicht.





Sein PKW musste abgeschleppt werden. Unmittelbar nach diesem Verkehrsunfall wollte eine 24-jährige Frau aus Düsseldorf mit ihrem Polo die Unfallstelle passieren. Dabei stieß sie mit einem entgegenkommenden Dahaitsu zusammen, der von einem 63-jähjrigen Schwalmtaler gefahren wurde. Beide Autos wurden so stark beschädigt, dass auch sie abgeschleppt werden mussten.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*