Mönchengladbach: Zwei Festnahmen nach Wohnungseinbruch Engelsmühlenweg

Mönchengladbach (ots)

Durch eine aufgehebelte Balkontüre drangen gestern zwei Einbrecher gegen 16:00 Uhr in das Schlafzimmer einer Wohnung auf dem Engelsmühlenweg ein.

Als die Wohnungsinhaber durch Geräusche aufmerksam wurden, sahen sie in ihrem Schlafzimmer nach und trafen dort auf die beiden Einbrecher, die sofort über den Balkon aus der Wohnung flüchteten.

Die beiden Einbrecher konnten im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung angetroffen und festgenommen werden.




Zwar hatten sie keine Beute machen können, aber ihr Einbruchswerkzeug, ein großen Schraubendreher, konnte bei ihnen sichergestellt werden.

Bei den Einbrechern handelt es sich um einen 35-jährigen Mann und seine 20-jährige Mittäterin. Beide werden heute noch dem Haftrichter vorgeführt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*