Mönchengladbach: Wohnung nach Brand unbewohnbar

Symbolbild

Holt. Gegen 16:43 wurde die Feuerwehr zu einer Wohnung auf der Strasse ” An der Holter Heide” alarmiert. Eine junge Frau rief an und meldete einen Wohnungsbrand. Bei eintreffen der Einsatzkräfte hatte bereits das gesamte Wohnzimmer so wie der Balkon im 2. OG in Vollbrand gestanden. Die Frau war mit ihrer Tochter im Kinderzimmer und wurde durch Lärm aus der Wohnung auf das Feuer aufmerksam. Sie schloss sofort die Türe des Wohnzimmers und verließ umgehend die Wohnung.

Foto: Feuerwehr Mönchengladbach

Vom Balkon fielen brennende Teile in den Garten und die darunterliegenden Balkone. Nur durch den Einsatz mehrerer Trupps konnte die Feuerwehr den Balkon, das Wohnzimmer und die brennenden Trümmer im Garten löschen und eine weitere Ausbreitung des Brandes verhindern. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Wie und warum das Feuer ausbrach ist unklar und wird derzeit von der Polizei ermittelt. Die Wohnung ist durch das Feuer unbewohnbar geworden.

Foto: Feuerwehr Mönchengladbach




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*