Neuss: Unter Alkoholeinfluss und ohne Fahrerlaubnis schweren Verkehrsunfall verursacht und vom Unfallort geflüchtet

Neuss (ots)

Am Samstag, den 13.06.2015, gegen 07:25 Uhr, wurde der Einsatzleitstelle der Polizei ein Verkehrsunfall auf der Einsteinstraße gemeldet.

Ein PKW war gegen einen geparkten PKW gefahren, nachfolgend auf die Seite gekippt und auf der Fahrerseite liegen geblieben. Durch die Kollision wurde der geparkte PKW auf einen weiteren PKW geschoben. Der kippende Unfallwagen beschädigte außerdem ein weiteres Fahrzeug -insgesamt wurden also vier Fahrzeuge teilweise stark beschädigt. Der entstandene Sachschaden ist erheblich.




Ein Ersthelfer half dem Unfallfahrer aus dem Fahrzeug. Der Fahrer flüchtete anschließend sofort in Richtung Eselspfad.

Aufgrund weiterer Zeugenhinweise konnte der 20-jährige Unfallfahrer im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen im näheren Umfeld angetroffen werden. Der 20-jährige Neusser Schüler hatte nur eine leichte Handverletzung erlitten. Bei seiner Überprüfung wurde jedoch festgestellt, dass er augenscheinlich unter Alkoholeinfluss stand und nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Es erwartet ihn ein umfangreiches Strafverfahren.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*