Mönchengladbach: Werbetaffel gerammt – Polizei sucht schwarzen VW Golf V

krefelderstrasse643werbetafel

 

Mönchengladbach (ots)

Am vergangenen Wochenende prallte ein Fahrzeug auf dem besagten Parkplatz gegen eine Werbetafel, die dadurch erheblich beschädigt wurde. Der Unfallverursacher flüchtete.

Nach ersten Erkenntnissen war vermutet worden, dass es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen VW-Crafter gehandelt haben soll.




Nach Ermittlungen bei der Volkswagen AG steht jetzt allerdings fest, dass die sichergestellten Fahrzeugteile von einem schwarzen VW Golf V ab Baujahr 2006 stammen.

Die Unfallfluchtfahnder suchen jetzt Hinweise zu einem solchen Fahrzeug, das im Frontbereich erheblich beschädigt sein müsste. Hinweise an Telefon 02161-290.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*