Tödlicher Verkehrsunfall in Lürrip

Foto: Polizei MG

Mönchengladbach. (ots)Ein 39-jähriger Mann befuhr mit seinem PKW am Dienstagabend, gegen 23.35 Uhr, die Lürriper Straße aus Richtung Neusser Straße kommend, in Richtung Liebigstraße mit augenscheinlich erheblich überhöhter Geschwindigkeit. In Höhe der Einmündung Lürriper Straße/Liebigstraße kam er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen eine Hauswand. Der Fahrzeugführer wurde als Alleininsasse leblos in seinem Fahrzeug angetroffen. Die eingetroffenen Polizeibeamten und der angeforderte Notarzt versuchten ihn zu reanimieren. Er verstarb jedoch kurz nach der Einlieferung in ein Krankenhaus.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*