Mönchengladbach: Werbetafel umgefahren und abgehauen

krefelderstrasse643werbetafel

 

Mönchengladbach (ots)

Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes auf der Krefelder Straße Ecke L390 kam es im Laufe des vergangenen Wochenendes zu einer Unfallflucht, wobei der entstandene Sachschaden auf 3500 Euro geschätzt wird.

Eine auf einem Grünstreifen an der L390 stehende Werbetafel und der dahinter befindliche Zaun wurden durch ein noch unbekanntes Fahrzeug umgefahren bzw. beschädigt.




Der Unfallverursacher entfernte sich vom Ort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Aufgrund vorgefundener Fahrzeugteile gehen die Unfallermittler davon aus, dass der Verkehrsunfall höchstwahrscheinlich mit einem VW Crafter verursacht wurde, der nun einen nicht unerheblichen Frontschaden aufweist.

Hinweise zu einem entsprechend beschädigten Fahrzeug und zum Unfallverursacher bitte an die Unfallbearbeitung der Polizei unter Telefon 02161-290.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*