Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall

Symbolbild

Grefrath. (ots) Bei einem Verkehrsunfall mit drei PKW verletzten sich fünf Personen, davon zwei lebensgefährlich.

Gegen 18.06 h befuhr ein 40-jähriger aus Grefrath gemeinsam mit seinem 2 Jahre alten Sohn die B509 aus Richtung Viersener Straße in Richtung Flughafen. Kurz hinter der Kreuzung B509/Bahnstraße geriet er aus bisher ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr und stieß mit zwei entgegenkommenden PKW zusammen. Hierbei verletzte sich der 40-jährige lebensgefährlich ebenso wie ein 71-jähriger Grefrather. In dessen Auto befand sich noch ein 21-jähriger, der schwer verletzt wurde.

In einem dritten beteiligten Auto saß eine 25-jährige aus Kempen, auch sie verletzte sich schwer. Der 40-jährige und der 71-jährige mussten mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.