Mönchengladbach: Nächtliche Verkehrsunfallflucht in Rheydt / Polizei sucht Zeugen

bild0005

 

Mönchengladbach (ots)

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 03:00 Uhr, prallte ein blauer Fiat Brava aus unbekannter Ursache auf der Wilhelm-Schiffer Straße in der Rheydter Innenstadt auf dem Grünstreifen gegen einen Metallgitterzaun und einen Straßenbaum. Der Fahrer des Wagens war von Rheydt kommend in Richtung Gladbach unterwegs. In der Rechtskurve kam er offensichtlich nach links von der Fahrbahn ab und prallte in die Mittelbebauung.




Zeugen bemerkten zwei Männer an dem Fahrzeug, die den Innenraum ausräumten und beide Kennzeichen abmontierten. Anschließend flüchteten sie in Richtung Bachstraße.

bild0007

Ermittlungen ergaben, dass dieser Pkw in Bulgarien zugelassen wurde. Die Unfallfluchtfahnder der Verkehrsinspektion suchen jetzt Zeugen. Insbesondere suchen sie Hinweise zu einem blauen Pkw Fiat Brava mit bulgarischen Kennzeichen, der jetzt nicht mehr an seinem gewohnten Ort abgestellt wird. Hinweise an 02161-290.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*