Mönchengladbach: Wem gehören die Sonnenbrille und das Schweizer Messer?

Mönchengladbach (ots)

Zivilfahnder kontrollierten am vergangenen Samstag, 02.04.2016, gegen 03:00 Uhr einen verdächtigen Mann in Neuwerk.

Der Mann war aufgefallen, weil er an parkenden Fahrzeugen vorbeiging und testete, ob sie möglicherweise unverschlossen sind.





Dass der Mann bei seinem bisherigen Beutezug Erfolg hatte, zeigte sich bei seiner Durchsuchung, denn er führte eine Sonnenbrille mit, die er zuvor aus einem unverschlossenen Mercedes der A-Klasse gestohlen hatte, sowie ein hochpreisiges Schweizer Taschenmesser des Herstellers Victorinox, welches wahrscheinlich auch aus einem Diebstahl stammt.

taschenmesser

Die beiden sichergestellten Gegenstände können bisher keinem Geschädigten zugeordnet werden, da keine Strafanzeigen vorliegen.

Die Polizei fragt daher, wem die Damensonnenbrille der Marke Acuitis und das Schweizer Messer gestohlen wurden.

sonnenbrille

Die Geschädigten setzen sich bitte mit der Kriminalpolizei unter Telefon 02161-290 in Verbindung.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*