Frau nach Unfall auf der Mülgaustraße verstorben

Foto: Sascha Rixkens (Archiv)

Mönchengladbach. Wie bereits berichtet, kam es am 13.07 auf der Mülgaustraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 86-jährige Fußgängerin lebensgefährlich verletzt wurde.

Es war gegen 10 Uhr, als eine 41-jährige Autofahrerin eine freie Parkbucht sah und ihren Pkw wendete, um ihren Wagen dort abzustellen. Als sie seitlich rückwärts einparken wollte, erfasste sie dabei mit dem Fahrzeugheck die Fußgängerin, die die Straße zu diesem Zeitpunkt mit ihrem Rollator überquerte.

Die 86-Jährige erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurde in einer Spezialklinik behandelt. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, ist die Frau an ihren schweren Verletzungen am vergangenen Dienstag verstorben.

Die Fahrzeugführerin blieb unverletzt. Der Pkw wurde zur Beweissicherung sichergestellt. Die Unfallermittlungen dauern an.

Noch nicht namentliche erfasste Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02161-290 bei der Polizei zu melden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*